{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Oster-Gewinnspiel der FC St. Pauli Rabauken

Du möchtest über die Ferienzeit mit Deinem Kunstwerk die Wände unseres Liga-Raums dekorieren und allen zeigen, wie kreativ Du bist und zusätzlich noch die Chance haben, ein getragenes und signiertes Rabauken-Trikot von Elias Saad zu gewinnen? Hier sind alle Infos zu unserem Oster-Gewinnspiel auf einen Blick!

Aufgepasst Rabauken! Ostern und somit auch die Osterferien stehen vor der Tür. Damit die Zeit bis dahin ein wenig schneller vergeht, haben wir wieder etwas für Dich geplant!

Du möchtest bei unserem Oster-Gewinnspiel mitmachen? Prima, dann lies Dir hier nochmal alle Teilnahmebedingungen durch:

Einsendeschluss ist am Sonntag (17.3.)!

Mit etwas Glück wird Dein Werk unter allen Einsendungen ausgelost und Du darfst Dich über ein signiertes Rabauken-Trikot von Elias Saad freuen, das er beim Fotoshooting für die Vorstellung des Fußballschulen-Trikots getragen hat!

Alle Einsendungen werden über die Ferienzeit im Liga-Raum aufgehängt, um dort für osterliche Stimmung zu sorgen! Anschließend werden wir davon auf unseren Social-Media-Kanälen Fotos veröffentlichen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Du Dich mit dem Einsenden Deines Kunstwerkes dazu einverstanden erklärst, dass wir dies in unseren Medien (Website, Social-Media) nutzen dürfen! Außerdem weisen wir darauf hin, dass Einsendungen, die den oben genannten Vorgaben nicht entsprechen, nicht in das Auswahlverfahren einbezogen werden können.

Also: Zeig uns, was Du draufhast! Sei kreativ und dekoriere mit Deinem Kunstwerk über die Ferienzeit die Wände des Liga-Raums.

Viel Glück! Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Hier findest Du die Datenschutzbestimmungen!

 

(lc)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar