{} }
Zum Inhalt springen

Panasonic stattet eFootball-Team mit neuem Equipment aus

Upgrade für die eFootballer des FC St. Pauli: Partner Panasonic stellt unserem Team zur neuen Saison neueste LCD-Gaming-TVs zur Verfügung und unterstützt so die Leistungssteigerung des Teams für die anstehende FIFA-Saison. Einer der bereits vorhandenen Panasonic TVs wird zukünftig im Rabauken-Mobil integriert und bildet dort eine mobile Gaming-Station.

Panasonic ist auch in der vor zwei Wochen gestarteten Saison Partner der eFootballer des FC St. Pauli und unterstützt die amtierenden Vizemeister der Virtual Bundesliga (VBL) mit dem neuesten Equipment. In diesem Zuge gab es pünktlich zum Saisonbeginn am Dienstag (9.11.) ein umfassendes Upgrade mit den neuesten LCD-Gaming-TVs. Damit sorgt Panasonic auch in Zukunft für beste Bildqualität und gesteigerte Performance das eFootball-Teams.

Darüber freuen sich auch die eFootballer des FC St. Pauli: "Wir sind glücklich über die neuen Panasonic TVs, da sie unserem eFootball-Team die besten Voraussetzungen bieten, um die Performance noch weiter zu steigern", sagt Christian Oberlies (Koordinator Gaming & Esports beim FC St. Pauli) zur Kooperation mit Panasonic.

Einer der bisher eingesetzten Panasonic TVs wird zukünftig im Rabauken-Mobil Verwendung finden und dort z.B. für FIFA-Battles rund um die Heimspiele des FC St. Pauli zum Einsatz kommen und eine mobile Gaming-Station bilden. So bekommt auch der Nachwuchs ein Upgrade in Sachen Hardware. Über die Zweitverwendung freut sich Panasonic sehr. "Es ist toll, dass unsere Fernseher, nachdem sie bereits den eFootballern geholfen haben, jetzt auch noch im Rabauken-Mobil zum Einsatz kommen. Das zeigt einmal mehr, wie vielseitig einsetzbar unsere Fernseher sind", so Dirk Schulze, Head of Product Marketing bei Panasonic Deutschland.

_____

Passend zum Beginn der Adventszeit gibt es für alle FCSP-Fans, die ihren Club live im Stadion sehen wollen, ein weiteres Highlight. Für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonnabend (4.12., 20:30 Uhr) verlost Partner Panasonic gemeinsam mit dem FC St. Pauli VIP-Tickets sowie Trikots.

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick