{} }
Zum Inhalt springen

Mike Muretic und Jannik Niden verlassen den FC St. Pauli

Zur Saison 2021/22 wird es auch Veränderungen im Funktionsteam des FC St. Pauli geben. So werden Physiotherapeut Mike Muretic und Spielanalyst Jannik Niden das Team der Braun-Weißen im Sommer aus privaten Gründen verlassen.

Mike Muretic wechselte im Sommer 2018 von Borussia Dortmund ans Millerntor und war drei Jahre als Physiotherapeut unserer Profimannschaft tätig. Gemeinsam mit dem Team unserer medizinischen Abteilung hat Muretic dafür gesorgt, dass die Anzahl der Verletzungen, vor allem in dieser Saison, deutlich verringert werden konnte.

Jannik Niden kam im Sommer 2016 zum FC St. Pauli und war drei Jahre lang als Spielanalyst im Nachwuchsleistungszentrum tätig. Im Sommer 2019 schaffte Niden dann den Sprung aus dem NLZ ins Funktionsteam unserer Profimannschaft. Hier bereicherte Niden die Arbeit des Trainerteams mit Analysen zur eigenen Mannschaft, auch die Entwicklung einzelner Spieler mit individuellen Analysen und die Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner waren seine Aufgaben.

Wir wünschen Euch für Eure sportliche und private Zukunft alles Gute!

You'll never walk alone!!!

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick