{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken erobern das St. Pauli Theater

Am Sonntagvormittag (17.11.) trafen sich viele Rabauken vor dem St. Pauli Theater direkt neben der Davidwache. Das Theater hatte zur Voraufführung ihres neuen Musical "Das Sams – eine Woche voller Samstage" von Paul Maar eingeladen.

Nach den großen Erfolgen des letzten Weihnachtsmärchen im St. Pauli Theater wirbelt in diesem Jahr das Sams über die Bühne – es hat sich Herrn Taschenbier zum Papa gewählt und stellt dessen Leben nun mächtig auf den Kopf. Das freche Sams sorgte mit seinen Aktionen und Sprüchen immer wieder für großes Gelächter und das nicht nur in den Rabauken-Reihen. Den armen Herrn Taschenbier bringt es durch seine wilde Art ständig von einer in die nächste unangenehme Situation. Doch mit der Zeit gewinnt Herr Taschenbier das Sams sehr lieb.

Das wechselhafte Bühnenbild ist sehr schön inszeniert und untermalt wurde das Musical mit viel Live-Musik unter musikalischer Leitung von Thorben Korn. Allen Rabauken hat das Theaterstück super gefallen! Wer sich das lustige Treiben vom Sams nun nicht entgehen lassen möchte, kann das Theaterstück noch täglich bis zum 22. Dezember (außer montags) im St. Pauli Theater. Hier gibt's alle weiteren Infos: KLICK!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team vom St. Pauli Theater für die Einladung zu diesem wundervollen Theaterstück! Vielen Dank!

Du willst auch bei den Aktionen der Rabauken dabei sein? Dann werde jetzt Mitglied im Rabauken-Club!

 

(dm)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken, Oliver Fantitsch

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's