{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken-Fußballcamp am Millerntor ab Montag (8.3.) ! Jetzt spontan buchbar

Nach den neuesten Beschlüssen der Bundesregierung freuen wir uns sehr, dass die Rabauken wieder die Fußballplätze unsicher machen dürfen und unsere Kids wieder Sport treiben können.

 

Die neuesten Beschlüsse des Hamburger Senats gelten bereits ab kommenden Montag und somit noch während unserer Hamburger Schulferien. Daher starten die Rabauken direkt am kommenden Montag (8.3.) wie ursprünglich geplant mit einem fünftägigen Feldspielercamp auf den Kunstrasenplätzen an der Feldstraße (Feldstraße 71 - direkt im Schatten der Nordtribüne des Millerntor-Stadions).

Wie gewohnt finden die Einheiten von 9:30 – 16 Uhr von Montag bis Freitag statt. Trainiert wird wie immer in altersgerechten Kleingruppen.
Auch das neueste Trikotset der Rabauken-Fußballschule ist natürlich wieder mit dabei.

Selbstverständlich gibt es trotz aller Freude auf die gemeinsamen Einheiten weiterhin wichtige Hygieneregeln, an die wir uns halten müssen. Unter anderem bedeutet dies, dass die gesamte Woche ein*e Trainer*in für eine Gruppe zuständig ist, die Kleingruppen nicht untereinander gemischt werden, außerhalb der Trainingszeiten der Mindestabstand von allen eingehalten werden muss, die Hände regelmäßig gewaschen werden, das Trainingsmaterial mehrmals am Tag desinfiziert wird und die Trainer*innen auf dem Platz einen Mund- und Nasenschutz tragen müssen.


Leider müssen wir in diesem Zuge auch darauf verzichten, ein Mittagessen zu stellen.
Alle Teilnehmer*innen können sich aber natürlich eine prallgefüllte Brotdose einstecken und in den Pausen davon essen. Getränke stellen die Rabauken allen Kids gerne weiterhin zur Verfügung.


Alle weiteren wichtigen Hygieneregeln, an die sich zu halten gilt, werden in der Buchungsbestätigung aufgeführt.

Hier geht es zur Anmeldung zum Fußballcamp an der Feldstraße (8.03. – 12.3.2021): KLICK!

Wir freuen uns, dass wir wieder mit unseren Rabauken zusammen unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen dürfen und hoffen auf ein tolles Camp ab Montag!

Sollten noch Fragen offen sein, schreib uns gerne eine E-Mail an: rabauken@fcstpauli.com

(lg/at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's