{} }
Zum Inhalt springen

Rabauken im Trampolin-Fieber

Vergangenen Dienstag (28.2.) wurde das Jump House in Hamburg-Stellingen von 16 unermüdlichen Rabauken eingenommen. Auf über 100 Trampolinen und einer Gesamtfläche von insgesamt 3000 m² wurde bis zur Erschöpfung gehüpft, was die Federn hergaben.

 

Vom FreeJUMP, FoamJUMP, SlamJUMP, GameJUMP bis hin zur Battle Box wurden alle Stationen, die das Jump House hergibt, ausgiebig und mit viel Freude genutzt.

Nicht nur unsere Rabauken, sondern auch die Betreuer hatten großen Spaß auf den Trampolinen und so vergingen die zwei Stunden wie im Flug.

Der Besuch im Jump House wird sicherlich allen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Vielen Dank an das Jump House und alle Rabauken, die dabei waren - wir kommen bestimmt schnell wieder!

Alle Infos zu den FC St. Pauli Rabauken findest Du hier!

 

(at)

Foto: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's