{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Die neuen Camp-Termine für 2023 sind online

Nach den Camps ist vor den Camps. Für die Fußballschule der FC St. Pauli Rabauken war das vergangene Jahr ein Jahr der Superlative. In mehr als 200 Camps wurde ein neuer Teilnahmerekord (mehr als 10.500 Kids besuchten die Camps; dafür bedanken wir uns bei allen Teilnehmer*innen) erreicht und die Vorfreude auf viele sportliche Veranstaltungen im neuen Jahr ist groß. 

Die neuen Camptermine für 2023 sind online

Hier ist eine Anmeldung für sämtliche Veranstaltungen
im Jahr 2023 ab sofort möglich!

Um dem weiterhin großen Interesse gerecht zu werden, ergänzen wir die Veranstaltungen selbstverständlich fortlaufend. Schon heute kannst Du Dir einen der begehrten Plätze für ein Camp Deiner Wahl sichern.

Neuer Style, altbewährte Qualität 

Während Dich auf dem Trainingsplatz unser hochwertiges Trainingskonzept unter Anleitung qualifizierter Trainer*innen erwartet und unter Einsatz innovativer Trainingstechniken, wie der Sportstation 2, den Skillshirtz und vielen weiteren Überraschungen an fußballerischen Fähig- und Fertigkeiten gefeilt wird, erhalten alle Teilnehmer*innen das neue Trikotset der Fußballschule von DIIY, einen Turnbeutel, sowie die nachfüllbaren Trinkflaschen aus Aluminium. Wir setzen unseren gemeinsamen Weg mit Dir nachhaltig fort! 

International und barrierefrei unterwegs 

Auch im kommenden Jahr sind unsere qualifizierten Trainer*innen nicht nur im Hamburger Raum, sondern wie gewohnt auch bundesweit und in Teilen international unterwegs, um jungen Rabauken zwischen 6 und 13 Jahren (bei Powercamps bis 16 Jahre) die Möglichkeit zu geben, braun-weiße Trainingserfahrungen zu sammeln und dabei jede Menge Spaß zu haben. Eine Teilnahme ist grundsätzlich für jede*n möglich - bei Bedenken, Unsicherheiten und Fragen, erreichst Du uns gerne per E-Mail an rabauken@fcstpauli.com.

Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine Anmeldung! 

(do)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY