{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Rabauken-Tour nach Braunschweig

Die begleiteten Rabauken-Fahrten zu Auswärtsspielen unserer Kiezkicker sind fester Bestandteil des Angebots für unsere jüngsten Fans. Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten diese zuletzt nicht umgesetzt werden. Am 8. Oktober ist es nun endlich wieder soweit - knapp 50 Rabauken machen sich auf den Weg in die Löwenstadt.

Am Samstag (8.10.) treffen unsere Kiezkicker um 13 Uhr auf Eintracht Braunschweig. Gemeinsam mit rund 50 Rabauken wollen wir unser Team lautstark auf fremdem Rasen unterstützen und zu einem Auswärtserfolg brüllen!

Wenn Du also zwischen 8 und 14 Jahren jung bist und unsere Mannschaft nach Braunschweig begleiten möchtest, kannst Du Dich ab Freitag (16.9.) um 10 Uhr anmelden. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze im Bus sind begrenzt. Als Mitglied im Rabauken-Club kostet Dich die Fahrt, bei der Du selbstverständlich von unseren Betreuer*innen begleitet wirst, 35 Euro.

Die Fahrt, Betreuung, Eintrittskarte und ein kleines Lunch-Paket für unterwegs sind natürlich im Preis inbegriffen. Bist Du dabei? Worauf wartest Du? Ab zur Anmeldung der Rabauken-Auswärtstour nach Braunschweig - wir freuen uns auf Dich!

Du bist noch kein Mitglied im Rabauken-Club? Dann kannst Du Dich hier informieren und anmelden.

(do)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY