Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ralph Paukstat mit Ehrenpreis der Stadt Hamburg ausgezeichnet

Ralph Paukstat, viele Jahre Mitglied und erfolgreich als Trainer in der Rugby-Abteilung des FC St. Pauli aktiv, wurde am Dienstag (6.12.) mit der „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ in Bronze ausgezeichnet.

Im Rahmen des Senatsempfanges „Hamburg engagiert sich“, zu dem 600 HamburgerInnen eingeladen waren, wurde am Dienstag (6.12.) die „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ in Bronze durch Bürgermeister Olaf Scholz und HSB-Präsident Dr. Jürgen Mantell an sechs ehrenamtlich Engagierte verliehen. Zu den Geehrten gehörte auch Ralph Paukstat, unser langjähriges Mitglied, Erfolgstrainer und großer Kümmerer für die Rugbyabteilung des FC St. Pauli und den Hamburger Rugby-Verband.

Die 1926 vom Senat gestiftete „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ in Bronze wird verliehen, um langjähriges, freiwilliges und ehrenamtliches Engagement der Bürgerinnen und Bürger durch öffentliche Anerkennung zu unterstützen und zu fördern.

Herzlichen Glückwunsch, Ralph!

 

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar