{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Regeneration und eine Fragerunde mit Ryo Miyaichi

Am Sonntag (30.8.) nach dem Testspiel gegen Werder Bremen stand für unsere Kiezkicker die Regeneration im Vordergrund. Entsprechend blieb der Trainingsplatz an diesem Tag auch verwaist. Selbstverständlich war in Herzlake trotzdem etwas los.

 

Einen Tag nach der 0:1-Niederlage gegen den SV Werder Bremen konnten sich unsere Kiezkicker individuell von den Anstrengungen gegen den Bundesligisten erholen. Eine Zusammenfassung der Partie gegen Werder findet Ihr noch einmal hier:

Einer hatte am Sonntag einen anderen Einsatz auf dem Programm. Ryo Miyaichi stand nach dem Mittagessen unseren Fans Rede und Antwort. Unser Flügelspieler nahm sich Zeit und beantwortete einige Fragen beim Twitter-Interview mit unseren Anhänger*innen. Dabei ging es unter anderem um sein schönstes Spiel für den FCSP und die Stimmung im Trainingslager.

Zum Abschluss des Tages haben wir noch ein kleines Highlight-Video für Euch. Ein paar unserer Kiezkicker habe sich dem ultimativen Schulle-Quiz gestellt. Wie sie die überaus schweren Fragen gemeistert haben, könnt Ihr im Video sehen.

 

(lf)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY