{} }
Zum Inhalt springen

ROAD TO MILLERNTOR - das große 11-gegen-11 Pro-Club-Turnier

Hast Du Dir schon einmal gedacht, wie cool es wäre, als (virtueller) Torwart, Verteidiger oder Stürmer in einem Stadion zu spielen? Oder vor Fans an der Konsole Dein Können zu zeigen?

Gemeinsam verbinden Ben&Jerrys und der FC St. Pauli die Online- und Offline-Gamingwelt miteinander. Nehmt mit Eurem PRO CLUB Team an einem der Online-Qualifier teil und sichert Euch Euren Platz im großen Finale am Millerntor (am 12.6.2021*).

Doch das Finale am Millerntor ist nicht nur irgendein Finale. Denn jede*r Spiele*rin spielt ihre/seine Position bei PRO CLUB an derselben Position auf dem realen Spielfeld. Bedeutet: Spielst Du bei Euch im Team als Torwart, sitzt Du mit Konsole und Fernseher im Strafraum des Millerntors und spielst die Bälle virtuell an Deine Mitspieler*innen, die ebenfalls mit Konsole und Fernseher auf dem Rasen an den jeweiligen Positionen Platz nehmen.

Damit aber noch nicht genug. Um das virtuelle Fußballspielen noch mehr mit dem realen Fußball zu verbinden, werden die Mannschaften zur Einlaufmusik des FC St. Pauli auflaufen und durch Zuschauer auf der Tribüne lautstark unterstützt. Parallel werden die Spiele auf der Videowall im Stadion gezeigt und durch unseren Moderator begleitet.

Wie Ihr Teil des großen Finales werdet? Gewinnt einen der sechs Qualifier und qualifiziert Euch für Hamburg. Anreise und Übernachtung werden hierbei übernommen.

ROAD TO MILLERNTOR ist das große PRO CLUB Turnier, das den virtuellen und realen Fußball verbindet und ein nie dagewesenes Highlight für jede*n Teilnehmer*in bietet. Ein 11-gegen-11-Turnier an der Konsole im Millerntor-Stadion.

_____

*vorbehaltlich der Richtlinien, Zulassungsbeschränkungen und Regularien rund um COVID 19 und der Stadt Hamburg.

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick