{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung gegen Hertha BSC am Millerntor

Zur Generalprobe vor dem Saisonstart gegen Holstein Kiel (Sonntag, 25.7.) empfangen die Kiezkicker am Sonnabend (17.7.) Bundesligist Hertha BSC am Millerntor, der Anstoß erfolgt um 16 Uhr. Wie viele Zuschauer*innen live dabei sein können, steht aktuell noch nicht fest.

Bevor es in der Saison 2021/22 erstmals um Punkte geht, hat das Team von Cheftrainer Timo Schultz mit dem Hauptstadtclub einen echten Härtetest und attraktiven Gegner vor der Brust. Alle interessierten Fans können sich die Partie live bei Sport1 im TV ansehen. Abgerundet wird der Fußball-Tag durch FC St. Pauli TV live. So wird es nicht nur vor dem Anpfiff, sondern auch nach dem Spiel eine Live-Sendung geben, hier werden auch einige Kiezkicker, darunter auch unsere Neuzugänge, dabei sein.

Infos zum Ticketverkauf und zur genauen Anzahl an Fans, die bei dem Spiel live dabei sein können, folgen noch.

Anzeige

Congstar