{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Sebastian Ohlsson erleidet Innenbandverletzung im linken Knie

Bei einem Trainingsunfall am Mittwoch (23.2.) hat sich Außenverteidiger Sebastian Ohlsson am linken Knie verletzt. Bei weiteren Untersuchungen wurde dann der Verdacht auf eine strukturelle Verletzung am Innenband bestätigt. Der 28-Jährige wird dem FC St. Pauli damit bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen.

Sportchef Andreas Bornemann: "Diese erneute Verletzung ist extrem tragisch für Sebastian, nachdem er sich zuletzt rangekämpft hatte und wieder auf einem sehr guten Weg war. Die allerschlimmsten Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt, die Diagnose ist dennoch ein herber Schlag für Sebastian und das gesamte Team. Jetzt gilt es, ihn bestmöglich zu unterstützen und ihm eine optimale Heilung zu ermöglichen."

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick