{} }
Zum Inhalt springen

Signiertes Bild vom „brennenden Bunker“ bei sportauktion.de

Am 16. Februar 2015 hatte unser FC St. Pauli die SpVgg Greuther Fürth zu Gast am Millerntor, dessen Nordtribüne sich damals im Neubau befunden hatte. Fotograf Thorsten Baering war bei dem Spiel dabei und hat den besonderen Moment vor dem Anpfiff, als Fans das Dach des Bunkers mit Pyrotechnik in Flammen gesetzt haben, eingefangen. Sein Foto wird nun in limitierter Auflage zugunsten von 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. versteigert.

Auf sportauktion.de läuft die Auktion des auf vier Stück limitierten Fotos – in der beeindruckenden Größe von 1,8m x 1,2m und mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft der abgelaufenen Saison 2017/18 - noch bis Donnerstagabend (31.5., 22:35 Uhr). Steigert fleißig mit, denn sämtliche Einnahmen der Versteigerung kommen 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. zugute.

Hier geht’s zur Auktion: KLICK!

Hinweis: Die ersteigerten Bilder müssen abgeholt werden. Ein Versand per Spedition ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

 

(hb)

Foto: Thorsten Baering

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's