Zum Inhalt springen

Dauerkartenverkauf beendet - so geht es weiter

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2018/19 ist seit vergangenen Sonnabend (16.6.) beendet. Alle Dauerkarteninhaber und alle Personen mit einer Zusage für eine Jahreskarte Steh Süd konnten von Mittwoch (23.5.) bis Samstag (16.6.) von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Insgesamt sind auf diesem Wege inklusive der Lebenslangen Dauerkarten 15.501 Tickets vergeben. Weiter geht's ab Donnerstag (28.6.) mit dem Verkauf der Saisonpakete, ehe in der zweiten Juli-Woche (9.7. bis 13.7.) der erste Tageskartenverkauf stattfindet.

Insgesamt dreieinhalb Wochen konnten Dauerkarteninhaber und alle Personen mit einer Zusage für eine Jahreskarte Steh Süd von ihrem Verkaufsrecht Gebrauch machen. Lediglich 150 Personen haben ihr Vorkaufsrecht verfallen lassen, was gerade mal einem Prozent entspricht. Diese 150 Dauerkarten werden nun neu an Personen aus der Warteliste vergeben. Hier werden wir wie im letzten Jahr insgesamt 200 Personen bedienen, so dass ein paar neue Dauerkarten mehr ausgegeben werden, als die Anzahl derer, die nicht verlängert wurden.

Dies wird im nächsten Jahr allerdings nicht mehr der Fall sein. Aufgrund der Tatsache, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Dauer- und Tageskarten gewahrt werden soll, werden dann neue Dauerkarten nur noch 1:1 gegen nicht verlängerte Dauerkarten ausgegeben. Alle Personen aus der Warteliste, denen im Januar die Platzierung 1-200 mitgeteilt wurde, haben Ihre Zusage und die dazu notwendigen Informationen per E-Mail erhalten. Sie können die Dauerkarte ab dem heutigen Mittwoch (20.6.) bis Dienstag (26.6.) am Kartencenter des FC St. Pauli erwerben. 

Verkauf der Saisonpakete

In der nächsten Woche (KW 26) und übernächsten Woche (KW 27) können wieder Saisonpakete erworben werden. Das Saisonpaket besteht aus siebzehn einzelnen Tageskarten und berechtigt zum Besucher aller Zweitligaheimspiele in der Saison 2018/19. Pro Person kann nur ein Saisonpaket gekauft werden. Wer bereits im Besitz einer Dauerkarte oder Jahreskarte Steh Süd ist, ist vom Saisonpaketverkauf ausgeschlossen. Mit dem Saisonpaket sind keine weiteren Rechte und vor allem keine Vorkaufsrechte für die Folgesaison verbunden. Jede Person kann das Paket nur für sich erwerben und nicht für andere Personen mitkaufen. Es stehen insgesamt 3.000 Stehplätze und 2.500 Sitzplätze für den Verkauf der Saisonpakete zur Verfügung. Folgende Termine gelten:

  • Donnerstag (28.6.), von 9 bis 18 Uhr: Verkauf Saisonpakete für Mitglieder mit einem Eintrittsdatum bis 31.12.2017
  • Freitag (29.6.), von 9 bis 18 Uhr: Verkauf Saisonpakete für Mitglieder mit einem Eintrittsdatum bis 31.5.2018
  • Dienstag (3.7.), von 9 bis 18 Uhr: Freier Verkauf der Saisonpakete

Wir empfehlen allen Mitgliedern, sich vorab einmal mit seinen Mitgliederdaten anzumelden. Wer nach erfolgreichem Login die Veranstaltung "TESTSPIEL 2018/2019 FC St. Pauli - Stoke City" sieht, kann sicher sein, korrekte Zugangsdaten für den Mitgliedervorverkauf am Donnerstag zu verwenden. Bei Problemen bitte direkt mit dem FC St. Pauli Servicecenter (kartencenter@fcstpauli.com) in Verbindung setzen.

Es ist davon auszugehen, dass es am Freitag (29.6.) und am Dienstag (3.7.) nur noch Sitzplätze geben wird. Alle weiteren Infos zum Verkauf der Saisonpakete haben wir hier zusammengestellt: KLICK!

Verkauf der Tageskarten

Der erste Tageskartenverkauf für einzelne Heimspiele findet voraussichtlich in der KW 28 (zwischen 9.7. und 13.7) statt. Eine Verkaufsnews wird zeitnah nach der Bekanntgabe des Spielplans durch DFL von uns veröffentlicht. Die Spielplanveröffentlichung durch die DFL erfolgt am Freitag (29.6.) ab 12 Uhr.

 

Euer Servicecenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin