{} }
Zum Inhalt springen

U23-Begegnung gegen Egestorf-Langreder fällt aus

Die Nachholbegegnung unserer U23 in der Regionalliga Nord gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder, die für den Donnerstagabend (29.3., 19 Uhr) angesetzt war, wurde abgesagt. Der Rasenplatz im Edmund-Plambeck-Stadion ist durch den Schneefall in der vergangenen Nacht nicht bespielbar.

Am Ostersonntag (1.4., 14 Uhr) sind die Kiezkicker beim VfB Lübeck und am darauffolgenden Mittwoch (4.4.) bei Eutin 08 zu Gast. Aufgrund des engen Terminplan bleibt zu hoffen, dass die beiden Partien stattfinden können. Bis zum Saisonende haben die Boys in Brown ausschließlich Englische Wochen vor der Brust, sodass sich schon die erneute Terminfindung für das Spiel gegen Egestorf-Langreder schwierig gestalten dürfte. Wir werden Euch wie gewohnt über neue Ansetzungen informieren.

 

(ms)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's