{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Stereolicious wird neuer Caterer am Millerntor

Ab der kommenden Saison übernimmt die Stereolicious GmbH das Catering im gesamten Millerntor. Der FC St. Pauli gewinnt damit einen verantwortungsvollen Partner, mit dem es künftig eine größere Auswahl und mehr vegane Angebote am Millerntor gibt.

Zur neuen Saison gibt es am Millerntor für alle Zuschauer*innen eine wichtige Verbesserung: Stereolicious übernimmt ab dem Sommer das Catering im gesamten Bereich in und um das Stadiongelände. Als Generalunternehmer erfüllt Stereolicious alle Kriterien, die dem FC St. Pauli für einen neuen Catering-Partner wichtig sind: Alle Cateringdienstleistungen kommen am Millerntor künftig „aus einer Hand“; damit wird die Logistik vereinfacht, es sind weniger Subunternehmer eingebunden, was den Abstimmungsbedarf zwischen verschiedenen Partnern sowie die betrieblichen Abläufe optimiert.  

Stereolicious hilft dem FC St. Pauli darüber hinaus maßgeblich bei Themen, die für den Verein und die Fans wichtig sind: bessere Lebensmittelqualität und mehr vegane Angebote bei gewohnter Zuverlässigkeit und Professionalität. In diesem Kontext bedankt sich der FC St. Pauli ausdrücklich für die Zusammenarbeit bei den Dienstleistern Brunkhorst und Förde, auf deren Unterstützung wir auch in schwierigen Zeiten zählen konnten.  

Größere Auswahl, mehr vegane Angebote 

Der 2019 in Hamburg gegründete Generalunternehmer Stereolicious ist ein echter Local Hero und gastronomisch und kulturell breit aufgestellt, ob an der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark, dem Baltic Soul Weekender an der Ostsee, dem Hamburg European Open am Rothenbaum oder dem MS Dockville: Stereolicious sorgt überall dafür, dass viele Gäste in möglichst kurzer Zeit kühle Getränke und leckere Speisen in bester Qualität erhalten. 

Der FC St. Pauli und Stereolicious haben gemeinsam viel vor. Das Getränke-Angebot wird erweitert und dabei regionaler und saisonaler gestaltet; die Hälfte der angebotenen Nahrungsmittel wird vegan oder vegetarisch sein. Wir setzen gemeinsam auf lokale Produzenten. Die Schanktechnik wird erneuert und leistungsfähiger – und wir streben ein eigenes Mehrwegkonzept inkl. Reinigungskreislauf an. Außerdem werden die Mitarbeitenden sukzessive direkt bei Stereolicious angestellt. 

„Wir haben Bock!“ 

Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Wirtschaft, freut sich über die Partnerschaft: „Wir haben sofort gemerkt, mit wie viel Begeisterung die Verantwortlichen auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen sind – und selbst viele Gedanken und Vorschläge eingebracht haben. Wir wollen unseren Fans und Zuschauer*innen beim Catering eine größere Auswahl, mehr Komfort und höhere Qualität bieten, zudem die Ziele unserer Nachhaltigkeitsstrategie mit Leben füllen. Mit Stereolicious wird uns das gelingen!“ 

Björn Hansen und Ben Mitha, Eigentümer sowie Geschäftsführer von Stereolicious, betonen, wie wichtig ihnen die lokale Verbundenheit bei Partnerschaften ist. „Der FC St. Pauli und wir – das ist einfach ein Match: im Viertel zuhause, beide mit denselben hohen Ansprüchen in Bezug auf Nachhaltigkeit sowie Qualität - und immer den Blick nach vorne gerichtet. Wir haben Bock und freuen uns auf die Herausforderung! Forza St.Pauli!“ 

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar