Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

"Wir haben das gut gemacht" - die Stimmen nach dem Spiel gegen Stoke

Die Janßen-Elf zeigte gegen den Stoke City Football Club eine starke Leistung und setzte sich am Ende verdient mit 4:2. Nach dem Sieg gegen den Premier League waren wir in der Mixed Zone auf Stimmenfang.

Bernd Nehrig: "Für uns war es heute ein guter Test, weil wir unser System weiter verinnerlichen und das Spielerische festigen konnten. Zudem haben alle Spieler Einsatzzeiten erhalten. Viele Dinge haben wieder gut geklappt, einige Sachen wie schon in Bochum aber auch nicht. Das wissen wir. Gegen Dresden wird nicht wichtig sein, was war. Da wollen wir von der 1. bis zur 90. Minute unser Spiel durchziehen."

Sami Allagui: "Wir können mit der heutigen Leistung zufrieden sein und können mit einem guten Gefühl in die restliche Woche gehen. Unser Plan war es, Stoke nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das ist uns von Anfang an gut gelungen. Wir werden das Testspiel aber nicht überbewerten."

Jeremy Dudziak: "Es hat richtig viel Spaß gemacht, heute endlich wieder auf dem Platz zu stehen, endlich wieder mit den Jungs zu kicken und endlich wieder Gas zu geben! Wir haben ein gutes Spiel gemacht, dürfen aber nicht vergessen, dass Stoke zwei Tore erzielt hat. Ich fühle mich gut, bin aber noch nicht ganz bei 100 Prozent."

Maurice Litka: "Wir haben das gut gemacht. Die langen Bälle haben wir gut verteidigt, auch wenn wir im Vergleich zu Stoke heute eine ‚Zwergen-Truppe’ waren (schmunzelt). Wir haben dann auch schnell nach vorne gespielt und die Konter gut ausgenutzt. Nun müssen wir regenerieren und gegen Dresden alles raushauen."

 

(hb/lf)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar