Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ticketerstattung zum Spiel gegen den SV Sandhausen

Das Spiel gegen den SV Sandhausen, welches für Sonntag (7.11., 13:30 Uhr) angesetzt war, wurde aufgrund von positiven Covid19-Befunden im Team der Gästemannschaft abgesetzt. Nach der Absetzung des Spiels möchten wir darüber informieren, dass alle erworbenen Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Spieltermin behalten. Sofern der neue Termin des Spiels bekannt ist, werden wir alle Ticketkäufer*innen mit relevanten Informationen zu einer Nutzung oder Rückerstattung versorgen. 

Hinsichtlich der Ticketerstattung zum Spiel gegen Sandhausen gelten für Dauer- und Jahreskarten sowie Tageskarten folgende Regelungen: 

 

Tageskarten

Die Tageskarten behalten ihre Gültigkeit. Sofern der neue Termin des Spiels feststeht, bieten wir allen Inhaber*innen von Tageskarten eine Rückgabemöglichkeit an. Wie die Abwicklung im Detail aussehen wird, werden wir nach Veröffentlichung des neuen Spieltermins bekanntgeben. Wir bitten daher zum jetzigen Zeitpunkt von Anfragen bezüglich der Erstattung von Tageskarten abzusehen und in den kommenden Wochen auf die Neuansetzung und die weiteren Informationen zu warten. 

Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd

Wer die Dauerkarte oder die Jahreskarte Steh Süd zum Spiel gegen den SV Sandhausen über den offiziellen Zweitmarkt weiterverkauft hat, für den gilt Folgendes: Die Plätze der Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd, die erfolgreich weiterverkauft wurden, werden NICHT wieder freigeschaltet. Die Plätze bleiben verkauft und können, auch aus technischen Gründen, nicht wieder aktiviert werden. Wir bieten aber an, dass alle Inhaber*innen von Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd, die ihr Ticket verkauft haben, zu diesem Spiel ein Vorkaufsrecht vor allen anderen auf eine Tageskarte erhalten werden. Sofern der neue Termin feststeht, gibt es hierzu weitere Informationen. 

Alle anderen Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd, die nicht über den Zweitmarkt angeboten und verkauft wurden, können zum neuen Spieltermin wie gewohnt genutzt werden. 

Umpersonalisierung 

Wer zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund einer Ticketweitergabe eine Umpersonalisierung vorgenommen hat, zum neuen Spieltermin das Ticket aber selbst nutzen möchte, kann dies selbstverständlich tun. Alle Umpersonalisierungen sehen wir als nichtig an. Unter Umständen müsste das Ticket bei einem neuen Spieltermin, falls wir bis dato weiterhin verpflichtet sind Kontaktdaten zu erfassen, das Online-Formular ein erneutes Mal ausgefüllt werden. Wir würden hierzu aber auch noch einmal gesondert informieren, sofern der Termin feststeht. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

Bleibt gesund und bis bald, 

Euer Servicecenter 

 

 

Anzeige

Congstar