{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Ticketinformationen zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC

Zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Sonnabend (5.3., 13:30 Uhr) liegen uns derzeit leider noch nicht alle endgültigen Bedingungen zur Zulassung von Zuschauer*innen vor. Es ist derzeit noch unklar, ob die Dauer- und Jahreskarten wieder regulär genutzt werden können. Sobald wir diesbezüglich weitergehende Informationen erhalten, werden wir eine entsprechende Verkaufs-News auf unserer Homepage veröffentlichen.

Sobald wir genauere Informationen über die Bedingungen zur Zulassung von Zuschauer*innen haben, werden wir diese selbstverständlich zeitnah ankündigen. Sollten Dauer- und Jahreskarten bereits zum Spiel gegen den Karlsruher SC wieder gültig sein, werden alle Inhaber*innen einer solchen Karte kurzfristig darüber informiert. In diesem Falle würden wir zeitnah einen Tageskartenverkauf an unsere Mitglieder bekannt geben. Sofern Dauer- und Jahreskarten zu diesem Spiel noch keine Gültigkeit besitzen können, werden wir, wie aus den letzten Spielen gewohnt, zunächst einen Tageskartenverkauf für die Dauer- und Jahreskarteninhaber*innen anbieten und anschließend diesen auch für Mitglieder öffnen.

Wir bitten um Verständnis für die Kurzfristigkeit in der aktuellen Situation. Sofern es weitere Neuigkeiten gibt, veröffentlichen wir diese so zeitnah wie möglich. 

Euer Servicecenter

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY