{} }
Zum Inhalt springen

Togetherness - das Magazin zur Millerntor Gallery

Die Millerntor Gallery – das einzigartige Kunst-, Musik- und Kulturfestival der Viva con Agua ARTS gGmbH – gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen des Hamburger Eventkalenders. Doch statt kunstvoll gestalteten Wänden in dem schönsten Stadion der Welt und einem vielfältigen Programm rund um die universelle Sprache der Kunst blieb das Millerntor-Stadion in diesem Jahr Corona-bedingt leer. Und das ausgerechnet zum großen Jubiläum: dem 10. Geburtstag der Millerntor Gallery.

Für die Veranstalter*innen und die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen der Millerntor Gallery war dies natürlich ein großer Schock, der sich aber schnell in den typischen positiven Aktionismus wandelte. Denn wenn die Leute nicht zum Festival kommen können, wird das Festival einfach zu den Leuten gebracht!

Kurzerhand wurde die Jubiläums-Edition des Festival-Magazins zur 'Togetherness-Edition'. Auf rund 200 Seiten finden die Leser*innen jetzt faszinierende Geschichten über die Solidarität von Hamburg bis nach Südafrika, spannende Einblicke hinter die Kulissen, bewegende Bildstrecken – und natürlich alles über die urbane Kunst mit all ihren Facetten. 

Eine Millerntor Gallery zum Blättern, ein kunterbuntes Trostpflaster für alle Festival-Liebhaber*innen – und nicht zuletzt eine Möglichkeit, die soziale Arbeit von Viva con Agua zu unterstützen. Mit dem Kauf des Magazins werden WASH-Projekte in der ganzen Welt ermöglicht!

Das Magazin ist ab sofort im Online-Shop erhältlich: KLICK!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's