{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Nachholspiel am Brummerskamp: U19 empfängt Hannover 96

In einer eigentlich vierwöchigen spielfreien Phase ist unsere U19 doch im Einsatz, am Donnerstag (17.3., 14:30 Uhr) empfangen die Kiezkicker Hannover 96 zum Nachholspiel am Brummerskamp. Die St. Paulianer wollen die Möglichkeit nutzen, um drei Punkte auf das eigene Konto zu packen. 

Am Sonnabend glückte die Generalprobe der Boys in Brown, die in einem Testspiel gegen Vorwärts Wacker einen 9:0-Erfolg einfuhren. "Wir haben uns gut auf die Partie gegen Hannover vorbereitet", sagt Cheftrainer Benny Hoose, für den es das zweite Pflichtspiel mit der U19 ist. "Mit Hannover wartet auf uns ein Gegner, der mit dem letzten Sieg den Klassenerhalt klarmachen will und mit voller Kapelle anreisen wird. Wir sind bereit alles reinzuwerfen und freuen uns auf das Spiel. Wir wollen ein Gesicht zeigen und mit voller Leidenschaft und Emotion das Spiel bestreiten."

 

(ms)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY