{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

U19 verliert in Hannover - U16 gewinnt gegen Blumenthal

+++ U19 verliert letztes Saisonspiel bei Hannover 96 +++ U16 gewinnt gegen den Blumenthaler SV +++

Hannover 96 - FCSP U19 3:0 (0:0)

A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost

 

Im letzten Spiel in der aktuellen Saison der Bundesliga Nord/Nordwest hat unsere U19 bei Hannover 96 mit 3:0 verloren. Dennoch haben sie eine wirklich sehr starke Saison gespielt und können stolz auf ihre Mannschaft und vor allem auf die Entwicklung sein. 

Cheftrainer Benny Hoose: „Wir haben es heute nicht geschafft, unsere gute erste Hälfte gegen den Ball in der zweiten Halbzeit zu bestätigen und in der hohen Intensität weiter Pässe von oben zu attackieren. Sobald wir diese Kompaktheit verlieren, hat es jeder Gegner leicht, zu Torchancen zu kommen. Die Hauptaufgabe der Jungs und uns Trainern wird sein, Charaktere zu erkennen und zu entwickeln, die auch nach Rückschlägen weiter an eine gute Leistung glauben. In Summe geht für uns eine erfreuliche Saison enttäuschend zu Ende. Zum Glück warten nun in der Sonder-Spielrunde weitere Vergleiche auf hohem Niveau, in denen wir intensiv trainieren und spielen werden.“

 

FCSP U19

Jendrzej - Remo, Skrijelj, Dahaba, Winter, Kretschmar (60. Ampofo), Gramberg (80. Seibt), Wagner (69. Schiano), Marie (80. Jovanovic), Addai, Baraze Adam (60. Jahraus)

 

Tore: 1:0 Videira Pereira (51.), 2:0 Videira Pereira (60.), 3:0 Videira Pereira (75.)

Schiedsrichter: Lukas Laumann

Fans: 107

__________

FCSP U16 - Blumenthaler SV 2:0 (1:0)

B-Junioren Regionalliga Nord

 

Obwohl der Platz am Morgen noch komplett verschneit war, konnte am Sonnabendnachmittag (11.3.) das Heimspiel gegen Blumenthaler SV am Brummerskamp stattfinden und unsere U16 mit 2:0 gewinnen. Die Mannschaft hat super zusammengespielt und kombiniert, sodass letztendlich Julian Adjege und Eric da Silva Moreira die Tore für unsere Mannschaft erzielen konnten.

Cheftrainer Martin Stawowski: „Wir haben heute sehr leidenschaftlich und kompakt verteidigt und freuen uns über das Erfolgserlebnis. Dieses gilt es nun für die kommenden Aufgaben zu nutzen."

___

FCSP U16

Finner - Maboa Dibamba, Schmitz, da Silva Moreira, Schmidt, Adjege (58. Politz), Raubold, Abu-Yeboah, Palapies (80. Seidis), Yanda, Backhaus (24. Herrmann)

 

Tore: 1:0 Julian Adjege (9.), 2:0 Eric da Silva Moreira (48.)

Schiedsrichter: Tim Leon Evers

Fans: 100

 

(lj)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar