{} }
Zum Inhalt springen

Frauen-, Mädchen- & Blindenfußball präsentieren UA-Trainingsware 2018/19

Es geht wieder los, der FCSP beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2018/19. Und ganz frisch eingekleidet dazu, passend zur Saison mit Derby, auch wieder ganz in Braun.

Wie in den vergangenen Jahren hat uns unser Ausrüster Under Armour natürlich wieder qualitativ hochwertige Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung gestellt. Um dies auch entsprechend zu würdigen, haben wir uns ein paar besondere Models für die Präsentation ausgesucht.

Verena und Lotte aus der Frauen- und Mädchenfußballabteilung sowie Serdal und Henri aus der Blindenfußballabteilung haben uns prima geholfen, die Artikel für Euch am Millerntor und in der Feldarena in Szene zu setzen. Der Fußball-Focus im FCSP ist natürlich gerade jetzt wieder bei den Profis, aber wir haben auch viele andere tolle SportlerInnen, die wir hiermit würdigen wollen. Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Blindenfußballer einen kompletten Bundesliga-Spieltag auf der Anlage an Borgweg und die C-Mädchen kämpften just an diesem Wochenende um die norddeutsche Meisterschaft.

Die Trainingsrange umfasst in dieser Saison neben den klassischen Artikeln wie Trainingsshirt und Ausgehanzug zwei absolute Highlights. Erstmals die sogenannte Anthemjacket, die ausschließlich beim Auflaufen von den Profis getragen wird. Sie besticht in der Adaption zum erfolgsversprechenden Trikot und der Trainingstroyer kann als Wendepullover so ziemlich alles, sowohl im Winter warm halten als auch im Hamburger Allerlei entsprechend performen, wie es wohl so schön heißt.

Die tolle neue Kollektion könnt Ihr ab sofort online ordern oder in den Fanshops Eures Vertrauens und beim Training der Profis selber in Augenschein nehmen. Viel Spaß dabei!

 

(hl)


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's