Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Umfrage zur Genossenschaft

Reden wir nicht um den heißen Brei: Wir brauchen Geld, um langfristig im Profifußball mithalten zu können. Deshalb gründen wir eine Genossenschaft, weil es die sankt paulianischte Form der Finanzierung ist: basisorientiert, demokratisch, nachhaltig und besonders krisenfest. Wir vertrauen auf viele Unterstützer*innen statt auf einzelne Investor*innen.

Und genau dafür brauchen wir Input! Deine Meinung ist uns wichtig für dieses Projekt, denn nur gemeinsam können wir das hinbekommen. Soeben wurde eine Mail an unsere Mitglieder versendet. Hierbei handelt es sich um eine offizielle Umfrage des Vereins.

In der kommenden Woche wird der Link zur Umfrage ebenso über andere Vereinskanäle veröffentlicht.

Wenn Dich das Thema generell interessiert und Du weiter auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trage Dich hier in den Newsletter zur Genossenschaft ein.

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar