Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Die VIVA zum Spiel gegen Sandhausen ist da!

Nach dem Spiel bei Erzgebirge Aue am Freitag (31.3.) empfangen unsere Kiezkicker am Dienstag (4.4., 17:30 Uhr) auch schon den SV Sandhausen. Wer sich bereits heute schon optimal auf die Partie gegen die Kurpfälzer vorbereiten möchte, der kommt um die aktuelle VIVA nicht herum. Viel Spaß beim Lesen!

In der aktuellen VIVA haben wir uns mit Offensivspieler Waldemar Sobota unterhalten. Im Interview verrät der 29-Jährige, welche Spielerstatistik er anführt, warum er Germanistik studiert hat und welches Gericht aus der schlesischen Küche es ihm wirklich angetan hat. Im Hinblick auf die Partie gegen den SVS gibt sich der Pole kämpferisch: „Die Ergebnisse gegen Sandhausen haben oft nicht gestimmt. Das wollen wir unbedingt ändern.“

Auf Seiten der Gäste stand uns Daniel Gordon Rede und Antwort. Der Innenverteidiger sprach mit uns über seine jamaikanischen Wurzeln, das Underdog-Image des SVS und die Gründe der soliden Saison der Badener. „Wir stehen aktuell punktemäßig gut da, wollen und können aber noch mehr“, verrät der 32-Jährige mit Blick auf die Partie am Millerntor.

In unserer Rubrik „Der FC St. Pauli vor...“ blicken wir u.a. auf den schnellsten St. Pauli-Treffer der Saison 1966/67 und die Eröffnung des Fanladens in der Thadenstraße im April 1992 zurück. Neuigkeiten von 1910 e.V., KIEZHELDEN und unseren Rabauken darf natürlich nicht fehlen, ebenso ist Gegengeraden-Gerd auch wieder mit von der Partie. Sein Thema in der aktuellen VIVA: Tabellenalter. Was es damit auf sich hat? Das erfahrt ihr in der aktuellsten VIVA, die Ihr hier runterladen könnt: KLICK!

VIVA SV Sandhausen

(jka)

Anzeige

Congstar