{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zeitgenaue Ansetzung des Pokalspiels: am Dienstag (1.3.) bei Union Berlin

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwochvormittag (2.2.) die zeitgenauen Ansetzungen des Viertelfinales im DFB-Pokal bekanntgegeben. Für unsere Kiezkicker geht's am Dienstagabend (1.3.) beim 1. FC Union Berlin um den Einzug ins Halbfinale. Die Partie wird um 20:45 Uhr angepfiffen und live in der ARD Sportschau übertragen.

Das Viertelfinale im Überblick

Dienstag (1.3.)

20:45 Uhr 1. FC Union Berlin FC St. Pauli

Mittwoch (2.3.)

18:30 Uhr Hamburger SV Karlsruher SC
18:30 Uhr Hannover 96 Leipzig
20:45 Uhr VfL Bochum SC Freiburg

_____

Während unsere Boys in Brown im Achtelfinale Titelverteidiger Borussia Dortmund mit 2:1 besiegt hatten und zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte ins Pokal-Viertelfinale einziehen konnten, setzten sich die Eisernen im Derby bei Hertha BSC mit 3:2 durch und zogen ihrerseits zum dritten Mal ins Viertelfinale ein. In der Saison 2000/01 hatte Union als Drittligist sogar das Finale erreicht, unterlag dem FC Schalke 04 aber mit 0:2.

 

(hb)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar