Zum Inhalt springen

Neuer Strom, neues Trikot!

Das Warten hat ein Ende! Jetzt geht’s in die neue Saison und wieder heißt es: mitfiebern, mitfühlen und mitdenken! Das gilt natürlich vor allem für unsere Mannschaft, aber auch den Umweltschutz. Denn der FC St. Pauli und der Ökostromanbieter LichtBlick gehören schon lange zusammen. Unser gemeinsames Produkt KiezStrom steht seit Jahren für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und soziales Engagement in unserem Viertel.

Lasst uns in der Klimaliga grüner Meister werden und wechselt! Der Transfer zu KiezStrom läuft ablösefrei und einfach auf www.kiezstrom.com. Alle, die bis zum 10. September 2018 zu KiezStrom wechseln und weiß-braunen Strom oder weiß-braunes Gas beziehen, bekommen als Prämie einen Gutschein für das neue Trikot unseres FC St. Pauli. Den Gutschein könnt Ihr übrigens bequem und schnell online auf der Webseite des Fanshops einlösen.

Als KiezStromer bekommst Du 100 Prozent Ökostrom aus Deutschland - ohne Wenn und Aber! Du förderst soziale Projekte in deiner Nachbarschaft und Dein Kiez wird mit Deiner Hilfe jeden Tag grüner. KiezStrom fließt übrigens auch über den Kiez hinaus und ist in ganz Deutschland erhältlich.

Dann mal los und mit guter Energie unseren Kiez und die Welt verbessern!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin