{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Tschüss Buchti, Zier, Finn, Seb, James, Rico und Matze! You'll never walk alone!

Nach dem letzten Heimspiel der Saison 2021/22 gegen Düsseldorf hat der FC St. Pauli mit Torwarttrainer Mathias Hain, Christopher Buchtmann, Philipp Ziereis, Finn Ole Becker, Rico Benatelli, James Lawrence und Sebastian Ohlsson sieben Kiezkicker verabschiedet. Nach dem Abpfiff wurden diese lange und lautstark von den FCSP-Fans verabschiedet. Es waren emotionale Minuten am Millerntor.

Das letzte Heimspiel am Millerntor - es wurde für Hain, Buchtmann, Ziereis, Becker, Benatelli, Ohlsson und Lawrence noch mal ein emotionales letztes Spiel am Millerntor. Nach dem Abpfiff wurde jeder von ihnen mit ganz viel Applaus bedacht und allen fiel es schwer, die Emotionen zurückzuhalten. Gemeinsam mit dem gesamten Team verabschiedeten sie sich anschließend von jeder Tribüne, erst Arm in Arm mit dem gesamten Team und anschließend noch mal mit einer Laola-Welle. Um 17:58 Uhr verließen Hain, Buchtmann, Ziereis, Becker, Benatelli, Ohlsson und Lawrence den Millerntor-Rasen mit allen anderen Kiezkickern dann ein letztes Mal den Millerntor-Rasen.

Der FC St. Pauli bedankt sich bei Euch allen für Euren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht Euch für Eure private und sportliche Zukunft alles, alles Gute!!!

_____

You'll never walk alone, Matze!!!

You'll never walk alone, Buchti!!!

You'll never walk alone, Zier!!!

You'll never walk alone, Finn Ole!!!

You'll never walk alone, Rico!!!

You'll never walk alone, Seb!!!

You'll never walk alone, James!!!

 

(hb)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick