{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

ADEPT neuer Partner für unser eFootball-Team

Upgrade für die eFootballer des FC St. Pauli: Ab sofort und somit pünktlich zum Start der neuen Saison begrüßen wir mit ADEPT einen neuen Partner an Bord, der unser Team zukünftig mit nachhaltig produzierten und ergonomischen Gaming-Stühlen ausstattet.

Was für den Fußball-Profi Schuhe und Rasen sind, sind für den eFootball-Profi Controller und Stuhl. Eine ergonomische Sitzform, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und ein bequemer Sitz sorgen für den notwendigen Komfort, um auch nach Stunden Training und insbesondere im Wettkampf die letzten Prozent mobilisieren zu können.

„Mit ADEPT haben wir einen idealen Partner gefunden, der unser ambitioniertes Team unterstützt und uns bei der Ausstattung unserer Gaming-Area, was den Sitzkomfort angeht, auf ein neues Niveau hebt“, sagt Christian Oberlies, Koordinator eFootball beim FC St. Pauli.

Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Wirtschaft zeigt sich zudem begeistert, „dass wir ein junges Unternehmen für uns als Partner begeistern konnten, das sich klar dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben hat und somit perfekt zu den Werten des FCSP passt“.

Auch seitens ADEPT handelt es sich um eine absolute Wunschpartnerschaft, wie Johannes Preis (ADEPT, Brand Director) bestätigt: „Wir freuen uns extrem auf unsere Partnerschaft mit der eFootball-Abteilung des FC St. Pauli. Für uns war von Beginn an klar, dass wir nur mit Vereinen zusammenarbeiten wollen, die starke Werte vermitteln und mit unserer Unternehmensphilosophie übereinstimmen. Dies ist hier zu 100 Prozent der Fall und wir können es kaum erwarten, nun gemeinsam loszulegen.“

In diesem Sinne: Game on!

 

Anzeige

Congstar
DIIY