{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Infos zum Ticketverkauf für Spiel in Regensburg – weitere Karten möglich

Am Sonnabend (12.2., 20:30 Uhr) gastieren unsere Boys in Brown beim SSV Jahn Regensburg. Nachdem die anfangs genehmigten 190 Karten für unsere Fans in der vergangenen Woche vom Fanladen und Verein vergeben wurden, können aufgrund der Lockerungen in Bayern weitere Karten angeboten werden.

Allerdings werden die Karten für den Gästebereich nur noch direkt über den Ticket-Onlineshop des SSV Jahn Regensburg frei verkauft, was der kurzen Zeit zum Spiel geschuldet ist (weitere Infos unten).

In der Vergangenheit war es uns wichtig, den Auswärtskartenverkauf dahingehend zu organisieren, sensible Daten unserer Anhänger*innen bei uns zu belassen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass das in diesem Fall nicht möglich ist.

Das Spiel wird im Rahmen des 2G+-Modells stattfinden, sprich der Zutritt zum Stadion wird nur Personen mit Impf- oder Genesenen-Nachweis und einem gültigen negativen Corona-Testnachweis oder einem Nachweis über eine Auffrischimpfung gewährt (weitere Infos unten).

_____

Kontingentgröße

Der SSV Jahn Regensburg stellt weitere rund 80 Steh- und 300 Sitzplatzkarten zur Verfügung. Diese sind im Ticket-Onlineshop des SSV Jahn Regensburg buchbar.  

_____

Weitere wichtige Details

  • Die Stehplatztickets für uns Gäste befinden sich im Block N1 und die Sitzplatztickets sind im Block N2 buchbar. 
  • Im Stehplatzbereich darf wieder gestanden werden!
  • Bis zu sieben Karten sind buchbar. Nur die Käufer*in wird personalisiert. 
  • Nach dem Buchungsprozess bekommt man die Karten als Print@Home-Tickets oder als Mobile-Tickets per Mail zugesandt. 
  • Es findet ausschließlich ein Vorverkauf statt. Am Spieltag selbst gibt es keine Gäste-Tageskasse. 
  • Hier findet Ihr Infos zum Jahnstadion.
  • Hier gibt's weitere Infos zum Kauf.

_____

Zutrittsbedingungen

Das Spiel findet unter 2G+-Bestimmungen statt. Stadionbesucher*innen ab einem Alter von 14 Jahren müssen vor Betreten des Stadions einen Impf- oder einen Genesenen-Nachweis sowie einen gültigen negativen Corona-Test vorlegen können. Alle Stadionbesucher*innen müssen außerdem einen gültigen Lichtbildausweis dabeihaben. 

Getesteten Personen stehen gleich: Kinder bis zum sechsten Geburtstag, Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen und geimpfte Personen, die nachweisen können, dass sie zusätzlich entweder eine weitere Impfstoffdosis als Auffrischungsimpfung erhalten oder nach ihrer vollständigen Immunisierung eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 überstanden haben, soweit nicht bundesrechtlich anderes geregelt ist. 

Das Tragen einer FFP-2-Maske ist im ganzen Stadion verpflichtend. 

Euer Servicecenter

 

Foto: Eibner

Anzeige

Congstar
DIIY