Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Jahreskarten Steh Süd: Auswertung aller Anmeldungen

Von Montag (11.4., 12 Uhr) bis einschließlich Montag (2.5., 18 Uhr) hatten alle Fans die Möglichkeit, sich auf eine Jahreskarte Steh Süd für die Saison 2022/23 zu bewerben. Es haben sich insgesamt 4.238 Personen auf die insgesamt zur Verfügung stehenden 2.000 Jahreskarten beworben. Aktuell befinden wir uns noch in der Auswertung, eine Rückmeldung mit der Zu- und Absage erfolgt Anfang kommender Woche.

Nach Beendigung der Registrierung werden die Daten nun von uns ausgewertet. Die Bekanntgabe der Zu- und Absagen wird Anfang kommende Woche erfolgen.

Diejenigen, die eine Zusage bekommen, informieren wir hierüber gesondert per E-Mail. Auch die Absagen werden wir per E-Mail versenden.

Für alle die Personen, die bei der Vergabe leer ausgehen, weisen wir auf den Verkauf der Saisonpakete (17x Tageskarten im Booklet) hin, der aller Voraussicht nach in der Kalenderwoche 26 (vom 20.6. bis 26.6.) stattfinden wird. Alle Infos dazu folgen separat.

Euer Servicecenter

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar