{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Jahreskarten Steh Süd: Beginn der Registrierungsphase

Am heutigen Montag (11.4.) startet die Registrierungsphase für eine Jahreskarte Steh Süd zur Saison 2022/23. Das Online-Formular ist seit 12 Uhr freigeschaltet. Am Montag (2.5., 18 Uhr) endet die Frist zur Registrierung. Danach ist eine Bewerbung nicht mehr möglich. Es werden insgesamt 2.000 Jahreskarten für den Stehplatzbereich der Südtribüne vergeben. Dies geschieht anhand von festgelegten Kriterien, die über die Registrierung abgefragt werden.

Hier geht es direkt zur Registrierung! Bei der Registrierung spielt der Eingangszeitpunkt keine Rolle.

Wichtige Info: Nach einer erfolgreichen Registrierung erhält man anschließend eine Bestätigungsmail an die im Online-Formular angegebene E-Mail-Adresse. Sollten die gemachten Angaben fehlerhaft sein, sodass wir diese ändern oder ergänzen müssen, kontaktiert uns am besten per E-Mail an registrierung@fcstpauli.com. Kontaktiert uns ebenfalls, sofern Ihr im Nachgang keine Bestätigungsmail erhalten habt (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen!).

Hinter den Jahreskarten Steh Süd steckt die Idee einer bunten und lauten Kurve, die seit 2006 von Verein, Fanladen und USP getragen wird. Hier findet man ausführliche Infos zum Projekt "Ab in den Süden"!

Eine News zum Start der Registrierungsphase hatten wir bereits am vergangenen Freitag (8.4.) veröffentlicht.

Euer Servicecenter

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY