{} }
Zum Inhalt springen

Braineffect neuer Partner des FC St. Pauli

Mit Braineffect begrüßt der FC St. Pauli einen neuen Partner in der Kategorie "Stammspieler". Das Mind Food sorgt für innere Stärke, mentales Wohlbefinden und fördert die Performance – nicht zuletzt bei unseren eigenen Profis. Für die Lizenzspieler des FC St. Pauli gehört Braineffect schon länger zum Alltag, nun wird der Anbieter hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel zur kommenden Saison auch offiziell Partner des Vereins.

"Unsere Arbeit beschränkt sich nicht auf den Trainingsplatz und den Kraftraum. Die Themen Regeneration und Ernährung gehören mittlerweile im Profisport ebenso selbstverständlich dazu. Die Produkte von Braineffect helfen uns dabei, die Spieler mit allem zu versorgen, was sie benötigen, um leistungsfähig zu sein", erklärt Athletiktrainer Christoph Hainc Scheller. So könnten Defizite im Nährstoffhaushalt gezielt ausgeglichen werden, um etwa die Konzentrationsfähigkeit oder die nächtliche Erholung zu verbessern. "Und das sieht man dann letztlich auch auf dem Platz."

__________

Über Braineffect:

Sich gut fühlen. Jeden Tag! Das ist das Ziel bei Braineffect und der Grund, wieso Tag für Tag die innovativsten Produkte rund um Wohlbefinden, Schlaf und Performance entwickelt werden - ganz egal ob für Sportler, Mama/Papa oder Büroathlet. Fokus, Leidenschaft und die entsprechende Regeneration - drei Dinge, die maßgeblich für einen Erfolg sind!

Zur Website von Braineffect

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick