{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Business-Community gastiert zur Saisonauftakt-Veranstaltung

Zum ersten Mal seit drei Jahren hat der FC St. Pauli seine Business-Community wieder zu einer Saisonauftakt-Veranstaltung begrüßen können. Am Dienstagabend (16.8.) waren mehr als 200 Gäste dabei.

Im Restaurant Markt-Koenig sprach Maik Nöcker zunächst in einer Talkrunde mit Geschäftsbereichsleiter Wirtschaft Bernd von Geldern und der Aufsichtsratsvorsitzenden Sandra Schwedler über die Lage des Gesamtvereins. Im Anschluss gaben Geschäftsleiter Sport Andreas Bornemann und Cheftrainer Timo Schultz einen Überblick zur sportlichen Situation, bevor sich anschließend die Neuzugänge der Boys in Brown vorstellten. Bei einem BBQ und in entspannter Athmosphäre bot sich den Gästen anschließend die Möglichkeit zum weiteren Austausch mit der gesamten FCSP-Profimannschaft.

Einige Impressionen des Abends im Video:

 

(sz)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY