{} }
Zum Inhalt springen

"Wir alle werden damit tagtäglich konfrontiert"

Am Freitag (13.3.) stellte sich Cheftrainer Jos Luhukay im leeren PK-Raum am Millerntor den vorab zugeschickten Fragen der abwesenden Hamburger Pressevertreter. Die Pressekonferenz wurde kurzfristig via Facebook live übertragen. Eine Maßnahme, die aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus notwendig geworden war. Dabei äußerte sich Luhukay zu...

…einer Pressekonferenz ohne Journalisten: "Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, denn es gehört einfach dazu, sich miteinander zum Beispiel über das nächste Spiel zu unterhalten und die Informationen weiterzuleiten."

…der Konzentration in der ungewissen Phase dieser Woche: "Wir alle werden damit natürlich tagtäglich konfrontiert. Ich muss aber sagen, dass die Mannschaft und das gesamte Team versucht, das Bestmögliche umzusetzen. Die letzten Tage hat die Mannschaft auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und auch auf dem Trainingsplatz war gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt."

…den Trainingseindrücken in dieser Woche: "Die Einheiten verliefen sehr positiv. Nur Christopher Buchtmann hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert, er absolviert noch sein individuelles Programm."

…'Geisterspielen': "Als Fußballliebhaber und auch als Trainer möchte man natürlich vor einer fantastischen Atmosphäre spielen, so wie wir es am Millerntor kennen. Die Unterstützung der Fans hat uns schon oft geholfen."

 

(akö)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's