{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Dauerkartenverkauf 2017/18 neigt sich dem Ende entgegen

Noch bis Freitag (16.6., 18 Uhr) kann von dem Vorkaufsrecht für die Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd Gebrauch gemacht werden. 1.500 Karten warten noch darauf, gekauft zu werden.

Also hier die dringende Empfehlung an alle, die ihre Dauerkarte auch weiterhin nutzen möchten, diese sofort zu kaufen und nicht noch bis auf den letzten Drücker zu warten. Wir möchten jedem das Erlebnis ersparen, am Sonnabend (17.6.) festzustellen, die Verlängerung ihrer Dauerkarte verpasst zu haben. Das Vorkaufsrecht ist dann unwiderruflich erloschen. Wer jemanden mit einer Dauerkarte oder einer Zusage einer Jahreskarte in seinem Bekanntenkreis hat, erinnert denjenigen am besten noch mal.

Die Karten können noch bis Freitag (16.6.) online, telefonisch unter der Nummer 0 18 06 - 99 77 19 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 € pro Anruf aus dem dt. Mobilfunk) oder am Kartencenter des FC St. Pauli gekauft werden.

Hier die Öffnungszeiten des Kartencenter:

  • Mittwoch: von 10 bis 15 Uhr
  • Donnerstag und Freitag: von 10 bis 18 Uhr
  • Sonnabend (17.6.): geschlossen

HIER gibt es weitere Informationen zum diesjährigen Dauer- und Jahreskartenverkauf.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY