Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der Dauerkartenverkauf 2017/18 geht in die letzte Phase

Seit Mittwoch (24.5.) läuft der Verkauf der Dauer- und Jahreskarten. Nun beginnt die letzte Woche, in der die Vorkaufsrechte eingelöst werden können. Bis nächsten Freitag (16.6.) um 18 Uhr können die noch nicht gebuchten Karten weiterhin erworben werden.

Danach geht das Vorkaufsrecht verloren und die nicht verlängerten Dauerkarten werden den Personen mit einem vorderen Platz auf der Warteliste angeboten. Bisher wurden 12.000 der insgesamt 15.000 Dauer- und Jahreskarten gekauft. Berücksichtig man, dass sich etwa 4.000 Dauerkarten via Abo-Vertrag automatisch verlängert haben und dass in den ersten fünf Tagen 1.000 Karten online und telefonisch gekauft wurden, so liegt der Schnitt in den letzten beiden Wochen bei 3.500 gekauften Karten. Ein gutes Vorzeichen dafür, dass auch die noch offenen 3.000 Karten in der letzten Woche verlängert werden. Hier empfehlen wir aber den gut 2.300 Dauerkarteninhabern und den 700 Personen mit einer Zusage für Jahreskarten Steh Süd, die die Karten noch nicht gekauft haben, dies so schnell wie möglich nachzuholen, sofern der Wunsch besteht, das Vorkaufsrecht nicht zu verlieren. Bis Freitag (16.6.) 18 Uhr ist der Kauf noch wie folgt möglich:

Die Karten können online – telefonisch unter der Nummer 0 18 06 - 99 77 19 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 € pro Anruf aus dem dt. Mobilfunk) oder am Kartencenter des FC St. Pauli noch bis Freitag (16.6.) gekauft werden.

Öffnungszeiten Kartencenter:

  • Mo., Di., Do., Fr.: von 10 bis 18 Uhr
  • Sa., Mi.: von 10 bis 15 Uhr

HIER gibt es weitere Informationen zum diesjährigen Dauer- und Jahreskartenverkauf.

 

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar