{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Für Vielfalt: Der FC St. Pauli präsentiert sein drittes Trikot für die Saison 2021/22

Das Warten hat ein Ende: Der FC St. Pauli präsentiert sein drittes Jersey für die Saison 2021/22. Das "Pride-Trikot" komplettiert damit die neue nachhaltige Teamsport-Kollektion unserer Marke DIIY. 

Stoff mit klarer Haltung. Das Trikot ist für alle*. Die graue Optik erinnert an Beton und Bolzplatz. Frei nach dem Motto: "Gerade machen für Vielfalt und gegen Diskriminierung". Eine Botschaft, die das "Pride-Trikot mit den Werten des Vereins nach außen tragen soll.

Dafür wurde das Vereinswappen in Regenbogenfarben eingefärbt und kommt durch den schlichten Look des Jerseys bestens zur Geltung. Das Trikot setzt damit optisch ein Zeichen und transportiert klar die Haltung des FC St. Pauli gegen Rassismus, Faschismus, Sexismus sowie gegen Homophobie und Diskriminierung aufgrund konstruierter Geschlechter oder sexueller Orientierung. Denn: Sport has no gender!

Anzeige

Congstar