Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli stellt Abteilung Medien und Kommunikation neu auf

Der FC St. Pauli verteilt die Verantwortlichkeiten in der Abteilung Medien und Kommunikation neu. Anne Kunze kehrt wie geplant aus der Elternzeit zurück, zudem bleibt Patrick Gensing bei dem Hamburger Stadtteilverein.

Anne Kunze, die im Juni 2022 in Mutterschutz ging, wird ab September 2023 für die Bereiche Wirtschaft, interne Kommunikation, eigene Publikationen und Internationalisierung verantwortlich sein. Patrick Gensing, der im vergangenen Jahr von tagesschau.de zunächst als interimistischer Leiter zum FC St. Pauli gewechselt ist, wird die Bereiche Strategie, Verein und Profi-Fußball verantworten. Hannes Bühler bleibt stellvertretender Pressesprecher und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Lizenzmannschaft.

Präsident Oke Göttlich betont, die personelle Verstärkung werde helfen, die zahlreichen relevanten Themen im und rund um den FC St. Pauli arbeitsteiliger und sinnvoller bearbeiten zu können.

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar