{} }
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli und Diageo verlängern Partnerschaft

Klasse Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring: Diageo bleibt mit seiner Marke Captain Morgan auch in der Spielzeit 2018/19 beim FC St. Pauli an Bord und geht als Partner der Kategorie „Kiezkönig“ in seine mittlerweile siebte Saison am Millerntor.

Die große Verbundenheit von Diageo zum FC St. Pauli zeichnet sich nicht nur durch die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Die Einigung über die Fortführung der Partnerschaft wurde auch ligaunabhängig getroffen.

„Wir freuen uns, dass Diageo auch in der kommenden Saison unseren Weg mitgeht. Das zeigt, dass der FC St. Pauli als verlässlicher Partner wahrgenommen wird. Dass die Einigung zu einem Zeitpunkt erzielt wurde, wo der Klassenerhalt noch nicht gesichert war, ist ein starkes Signal und unterstreicht, dass diese vertrauensvolle Zusammenarbeit auf einer sehr guten Basis steht“, erklärte Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter beim FC St. Pauli.

Auch Chris Stagg, General Manager Diageo Central Europe, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: „Wir sind begeistert, dass St. Pauli und Captain Morgan auch in der kommenden Saison wieder eine starke Crew in direkter Nachbarschaft bilden!“

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's