{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vielen Dank und alles, alles Gute, Christoph!

Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen Christoph Hainc Scheller und der FC St. Pauli in diesem Sommer getrennte Wege. Der Athletiktrainer war im Sommer 2018 ans Millerntor gekommen und kümmerte sich seitdem um die Fitness unserer Profis.

 

Nach vier Jahren beim Stadtrivalen kam Christoph im Sommer 2018 ans Millerntor und überzeugte vom ersten Tag an – nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Als Athletiktrainer war er in den vergangenen fünf Jahren für die Fitness unserer Boys in Brown zuständig. Wer Christoph bei der Arbeit genau beobachtet oder gar hautnah miterlebt hat, der hat feststellen können, dass er seinen Job immer sehr strukturiert und mit ganz viel Akribie, Energie und Spaß ausgeübt hat. Mit nahezu jedem Spieler hat der bei unseren Kiezkicker sehr beliebte Athletiktrainer in den vergangenen fünf Jahren Runden um die Trainingsplätze gedreht oder individuelle Einheiten absolviert.

Seit Sommer 2019 war Christoph gemeinsam mit Karim Rashwan für den Bereich Athletik zuständig. Mit ihm hat er sich super ergänzt. Kein Wunder also, dass Rashwan den scheidenden Kollegen als „absoluten Fachmann“ bezeichnet. Beide haben sich bei den vielfältigen Aufgaben stets sehr gut unterstützt, Christoph hat sich dabei vor allem um die Bereiche Reha- und Krafttraining sowie Datenanalyse gekümmert und brachte immer wieder gute Ideen in die tägliche Arbeit ein.

Lieber Christoph, wir wünschen Dir für den weiteren beruflichen Weg und auch privat alles Gute und danken Dir für Deinen Einsatz für unseren FCSP! You'll never walk alone!!!

 

(hb)

Fotos: FC St. Pauli / Witters

Anzeige

Congstar