{} }
Zum Inhalt springen

Der FC St. Pauli verlängert seine Partnerschaft mit Blåkläder

Das schwedische Unternehmen Blåkläder, das den Verein bereits seit 2016 in der Kategorie "Kapitän" unterstützt, verlängert die Partnerschaft um zwei weitere Jahre.

"Wir sind sehr froh, dass wir unsere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Blåkläder verlängern konnten", sagt Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli. "Blåkläder ist weltweit als Hersteller von hochqualitativer Arbeitskleidung bekannt und teilt den für uns sehr elementaren Ansatz rund um verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion."

"Wir freuen uns, seit so vielen Jahren schon Workwear-Partner des FC St. Pauli zu sein und dies nun für weitere zwei Spielzeiten. Mit Stolz statten wir die Stadion-Crew mit unserer Kleidung aus und erleichtern ihnen somit ihre schwere und anspruchsvolle Arbeit. Wir sind gespannt auf die nächsten gemeinsamen Projekte", sagt Maik Friedrichs, Geschäftsführer Blåkläder Deutschland.

Ein Teil der Partnerschaft mit den Kiezkickern besteht darin, dass Blakläder das Stadionteam um das Facility Management und die Greenkeeper ausstattet.

Wer sonst noch Gefallen an der Blåkläder Workwear gefunden hat, seht Ihr hier im Video!

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick