{} }
Zum Inhalt springen

Bereits ausverkauft! Der limitierte Derby-Kunstdruck

Auch zum Heimspiel gegen den Hamburger SV hat der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) wieder einen von Levi's® gesponserten, auf 100 Stück limitierten Kunstdruck herausgebracht. Binnen kurzer Zeit war der Derby-Kunstdruck auch schon ausverkauft.

Der Kunstdruck war wie gewohnt für 59 Euro Online-Fanshop zu haben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Zum Heimspiel gegen den HSV steuert César Jara aka CSR den MILLERNTOR GALLERY-Print bei. Das Motiv zum ersten Derby seit Bestehen der Heimspiel-Prints wurde im Rahmen eines öffentlichen Votings aus verschiedenen Entwürfen ausgewählt.

_____

Infos zum Künstler:

César Jara kommt aus Argentinien und lebt in Buenos Aires. Er arbeitet dort unter seinem Künstlernamen CSR als Illustrator und hat in den letzten 14 Jahren vor allem Poster und CD-Art für Punk- und Rockbands gestaltet. Vor einigen Jahren begegnete ihm der magische FC St. Pauli erstmals im Zusammenhang mit einem Artikel über "die am weitesten links orientierten Clubs der Welt" (im Original: "The most left-wing football clubs of the world"). Dieser Artikel machte ihn neugierig und kurzerhand zum leidenschaftlichen Fan, Zitat: "I definitely love underdogs".

Mittlerweile ist CSR aktiver Teil der Piratas del Sur, dem offiziellen Fan-Club der Braun-Weißen in Buenos Aires, der es sich neben den regelmäßigen Treffen rund um die Spiele des FCSP zur Aufgabe gemacht hat, die Ideale und Werte des geliebten St. Pauli auch 11.000 Kilometer entfernt vom Millerntor mit Leben zu füllen.

Weitere Infos zum Künstler:

An dieser Stelle der Hinweis, dass dieser Print nicht handsigniert wird, was aufgrund der Entfernung und den damit verbundenen Kosten und Zeit für Postweg etc. nicht umsetzbar war. Auf die Qualität und Limitierung des Druckes hat dies jedoch keinen Einfluss.

Der Derby-Kunstdruck von César Jara trägt den Titel "Hell is here".

Der Derby-Kunstdruck von César Jara trägt den Titel "Hell is here".

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's