{} }
Zum Inhalt springen

Die VIVA ist da!

Achtung! Schon „The Bangles“ wussten es. Sonntag ist ein guter Tag. „I wish it was Sunday. 'Cause that's my funday“, sang die Band 1986 und katapultierte sich damit in die Charts. Zugegeben, etwas poppig, doch der Text stimmt auch heute. Die Kiezkicker und auch die Supporter auf den Rängen haben Lust auf das Derby gegen Holstein Kiel am Sonntag (25.2., 13:30 Uhr). Also bitte. Hier ist die neue VIVA.

Für die neueste Ausgabe der Stadionzeitung Eures Vertrauens haben wir mit Kiezkicker Yiyoung Park gesprochen. Der 23-jährige Defensivspieler verriet uns, wie er zum Fußball gekommen ist und was er abseits des Platzes so treibt: "Es gibt in Hamburg so viel zu tun. Vergangenen Sonntag war ich von einem Bekannten auf ein Kinder- und Jugendlichenkonzert in der Laeiszhalle eingeladen, das war beeindruckend. Ich will so viel Neues wie möglich sehen, um davon zu lernen.“

Auf Seiten unserer Gäste haben wir uns mit Keeper Kenneth Kronholm unterhalten. Mit ihm sprachen wir über seinen spannenden Werdegang zum Bundesliga-Torhüter und seine turbulente Zeit bei den Kieler Störchen. „Ja, die Jahre in Kiel waren schon ein wenig wie eine Achterbahnfahrt.“ - Was er genau damit meint, könnt Ihr im Heft lesen.

Selbstverständlich war es das noch lange nicht. Unsere Freunde von Talco bringen ein neues Album heraus und wollen das mit uns feiern. Im Vorfeld stand uns Sänger Dema Rede und Antwort. Dabei ging es nicht nur um Fußball. „Der Individualismus und die Suche nach Popularität – in Verbindung mit Populismus und Ignoranz – haben eine verheerende Wirkung auf die Moral und die moderne Gesellschaft“, erklärte Dema, als wir über die Themen auf dem neuen Album sprachen.

Darüber hinaus begrüßen wir die Abteilungen FC St. Pauli Segeln und FC St. Pauli Pipes & Drums bei uns im Verein. Auch der 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V. hat klasse Neuigkeiten. Ab dem 16. März wird in den Räumen in der Gegengerade eine neue Ausstellung gezeigt. Alle Infos findet Ihr in der VIVA.

Das und noch viel mehr gibt es bei uns heute schon online in der neuen VIVA und morgen im Stadion.

Hier geht's zum Download: KLICK

 

(lf)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's