Doppelschicht in Maria Alm: Quartett mischt wieder mit
Montag, 16. Juli 2018, 14:55 Uhr
Nachdem der Sonntag (15.7.) im Sommer-Trainingslager für Teambuilding und Regeneration genutzt worden war, stand am siebten Tag in Maria Alm für die Kiezkicker eine intensive Doppelschicht auf dem Programm.
Das Trainerteam um Markus Kauczinski konnte sich bei der Trainingseinheit am Montagvormittag (16.7.) über einige Rückkehrer freuen. Johannes Flum, Luca Zander, Philipp Ziereis und Ryo Miyaichi mischten beim Mannschaftstraining, in dem Spielformen und taktische Feinheiten im Mittelpunkt standen, wieder voll mit.
Jeremy Dudziak absolvierte das Aufwärmprogramm mit seinen Kollegen, ehe er anschließend ein individuelles Programm abspulte. Den Weg zum Trainingsgelände in Saalfelden hatte Jan-Philipp Kalla hingegen nicht angetreten. Stattdessen schuftete Schnecke mit Athletiktrainer Christoph Hainc ebenfalls individuell. Zu den beiden gesellte sich Mats Møller Dæhli, der sich beim 3:0-Testspielerfolg gegen den FC Liefering einen Bluterguss im Oberschenkel zugezogen hat und ein bisschen kürzertreten muss.
Hier kommen ein paar Eindrücke vom Vormittagstraining:
Leider musste Dimitrios Diamantakos unterdessen aus Maria Alm abreisen. Der Angreifer lässt sich wegen seiner Oberschenkelblessur noch einmal in Griechenland durchchecken und wird am Sonntag (22.7.) in Hamburg wieder zur Mannschaft stoßen. Angereist waren dagegen Präsident Oke Göttlich und unser kaufmännischer Geschäftsleiter Andreas Rettig.
Die zweite Einheit des Tages absolvierten die Braun-Weißen zu Beginn auf dem Rasen. Verbunden mit einer gehörigen Portion Schweiß, kam hier auch der Spaß nicht zu kurz. Doch nach dem unterhaltsamen Aufwärmen, ging es für die Boys in Brown in die taktische Feinarbeit. Zum Abschluss ging es für die Mannschaft von Markus Kauczinski in den Kraftraum.
Die besten Fotos des heutigen Tages findet Ihr hier: KLICK
Eine wichtige organisatorische Info noch: Das Testspiel gegen den Karlsruher SC am Dienstag (17.7., 18 Uhr) wurde in das Waldstadion Waidring (Pillerseestraße 51, 6384 Waidring) verlegt.
(jk/lf)
Fotos: Witters