{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Einladung zur Diskussionsveranstaltung zu den Anträgen an die Mitgliederversammlung 2021

Nachdem die Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr nicht wie geplant stattfinden konnte, ist es nun soweit: Am Sonnabend (4.9.) findet wieder eine ordentliche Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung statt. Aufgrund von Anzahl und Inhalten der erwarteten Anträge lädt die Arbeitsgemeinschaft interessierter Mitglieder (AGiM) am Dienstag (24.8., 19 Uhr) zu einer Diskussionsveranstaltung ein.  

Dort können die eingereichten Anträge bereits vorab und ohne Zeitdruck diskutiert werden. Die Veranstaltung ist als Hybrid-Veranstaltung geplant, so dass eine Teilnahme sowohl persönlich im Ballsaal Süd als auch virtuell möglich sein wird. Alle Antragsteller:innen bekommen eine gesonderte Einladung und die Möglichkeit, die Anträge vor Ort persönlich vorzustellen. 

Da die Veranstaltung auf Mitglieder beschränkt sein soll, bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail an agim@fcstpauli.com mit Angabe der Mitgliedsnummer sowie der gewünschten Teilnahmevariante. 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und interessante und produktive Diskussionen! 

 

(gb)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar