{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Auswärtsdauerkarten 2017/2018 - aktuelle Infos nach dem Verkaufsende

Die Vergabe der Auswärtsdauerkarten (ADK) für die bevorstehende Saison ist beendet. Bis Freitag (9.6.) konnten Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die in der abgelaufenen Saison eine Auswärtsdauerkarte hatten, diese verlängern. Anschließend konnten sich bis Freitag (23.6.) noch weitere Mitglieder und Dauerkartenbesitzer um eine Auswärtsdauerkarte bewerben. Wir konnten allen Bewerbern gerecht werden, sprich wir haben die Anzahl der Auswärtsdauerkarten noch einmal von 275 auf 300 Exemplare erhört.

Der vorläufige Spielplan wird von der DFL am Donnerstag (29.6.) veröffentlicht. Infos wegen der Verkaufsmodalitäten der Tageskarten für die ersten Auswärtsspiele folgen nach der exakten Terminierung der Spiele an dieser Stelle.

Gleiches gilt für die erste Runde des DFB-Pokal. Am Sonntag (11.6.) ist uns der SC Paderborn zugelost worden. Für dieses Spiel ist ebenso die taggenaue Terminierung abzuwarten, nach der weitere Infos zum Verkaufsprozedere auf der Homepage folgen.

Vorab kann man sich über die allgemeinen Infos zum Verkauf der Auswärtskarten HIER informieren. Wir werden die Verkaufsmodalitäten, aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen, so beibehalten.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY