{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Heimspiel gegen Paderborn: Erhöhung der Stadionkapazität

Nachdem wir am heutigen Mittwoch (2.2.) das gesamte Kontingent an Tickets zum kommenden Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Sonnabend (5.2., 20:30 Uhr) verkauft haben, freuen wir uns, dass wir auf Grundlage der neuesten Entwicklungen nun weitere Zuschauer*innen ins Stadion lassen dürfen. Wir werden daher weitere Tickets in den Verkauf geben und neben der Haupttribüne auch andere Bereiche öffnen können. Informationen, wann der Verkauf startet, welche Tickets in den Verkauf gehen und wann welche Verkaufsphasen stattfinden werden, geben wir im Laufe des Donnerstags (3.2.) bekannt.

Mit den neuesten Entwicklungen, die dazu führen, dass doch mehr als 2.000 Besucher*innen beim Spiel gegen den SC Paderborn 07 dabei sein dürfen, werden wir erfreulicherweise weitere Tickets anbieten können. Aufgrund der Kurzfristigkeit und der Organisation der Umsetzung bitten wir um Verständnis, dass alle relevanten Infos zum Verkauf erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden können.

Da nur noch knapp drei Tage bis zum Spieltermin bleiben, wird der Verkauf unter Umständen bereits am morgigen Donnerstag (3.2.) starten. Weiterhin gilt, dass das Heimspiel unter 2G+-Bedingungen stattfinden wird und das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes auch während des Spiels verpflichtend ist.

Wir melden uns am Donnerstag (3.2.) mit weiteren Informationen.

Euer Servicecenter

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY