{} }
Zum Inhalt springen

Fanshopkultur Vol. 55 mit Chris van Chrome

Schon was vor nach dem Spiel gegen Jahn Regensburg am Sonnabend (27.4.)? Vorbehaltlich dass das Wetter so bleibt, freuen wir uns, wenn Ihr den sportlichen und dann hoffentlich sonnigen Nachmittag mit einem Besuch im Fanshop Reeperbahn beschließt.

Denn am Abend schlagen Chris van Chrome um 20 Uhr zur Fanshopkultur im Fanshop auf der Reeperbahn auf. Power-Pop-Trio - so sprechen sie über sich selbst, aber nachdem sie ihren musikalischen Background zwischen Dischord und Springsteen ansiedeln, würden wir empfehlen: Hört mal rein! Klingt spannend, ist spannend, wird spannend und dazu dreht sich das legendäre Glücksrad schon ab 18 Uhr.

Es könnte ein runder Sonnabend werden. Wir freuen uns auf Euch!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's